Mit dem pushTAN-Verfahren können Sie Ihre Bankgeschäfte ab sofort einfach online erledigen: Sie erhalten die TAN für Ihr Log-in ins Onlinebanking ganz bequem per Push-Mitteilung auf Ihr Smartphone oder Ihr Tablet. Alles, was Sie dafür brauchen, ist die „pushTAN Mein Portal“-App. Diese App ergänzt unser „Mein Portal“-Onlinebanking sowohl im Internetbrowser als auch über die „Mein Portal“-App. Die „pushTAN Mein Portal“-App steht für Apple- und Android-Geräte zur Verfügung.
Bevor Sie die „pushTAN Mein Portal“-App nutzen können, müssen Sie sie einrichten und aktivieren. Dabei helfen wir Ihnen gerne:
und ein TAN-Verfahren der Bethmann Bank.
und möchten beispielsweise Ihr TAN-Verfahren von SMS-TAN auf pushTAN umstellen.
und ein TAN-Verfahren der Bethmann Bank.
und möchten beispielsweise Ihr TAN-Verfahren von SMS-TAN auf pushTAN umstellen.
Die „pushTAN Mein Portal“-App steht im App Store (für Apple-Geräte) und Google Play Store (für Android-Geräte) zum Download zur Verfügung. Steigen Sie jetzt auf das pushTAN-Verfahren um und greifen Sie schnell und sicher von überall und zu jeder Zeit auf Ihr Onlinebanking zu.
Wussten Sie schon, dass es auch für unser Onlinebanking eine App gibt? Mit unserer „Mein Portal“-App nutzen Sie das Onlinebanking noch schneller und einfacher, da Sie jederzeit und überall Ihre Konten einsehen und Zahlungen beauftragen können.
Einfach jetzt QR-Code scannen und die „Mein Portal“-App herunterladen:
Die Antworten auf die häufigsten Fragen zum pushTAN-Verfahren und zur „pushTAN Mein Portal“-App finden Sie hier.
Schreiben Sie uns eine E-mail und wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.